Impressum
Home
Qualifikation
NeuroCranialeCommunikation
Therapiespektrum
Energiesystem
Hatha Yoga
Qi-Gong
Impressum



Impressum: 

Name und Anschrift: Gisela Vögel, Burgundstraße 9, 67578 Gimbsheim

Telefon: +49 6249 804106 

Fax:        +49 6249 804107 

E-Mail: gisela.voegel@t-online.de 

Geschäftsführer: Gisela Vögel 

Firmensitz / Registergericht: 67578 Gimbsheim / Amtsgericht Worms, Hardtgasse 6, 67547 Worms 

Umsatzsteuer - Identifikationsnummer:  56421078136

Verantwortlich für die Inhalte (gemäß § 5 TMG / § 55 II RStV) siehe oben.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann "so lt. LG Hamburg" nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Auf meiner Webseite gibt es eventuell Links, die auf andere Seiten im Internet verweisen. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage zur Verfügung gestellten Links.


 

All Rights by © Gisela Vögel
webmaster